Meine Philosophie

Ich möchte Ihnen eine schnellstmögliche und effektive Behandlung bei vollster Zufriedenheit bieten, die auf gemeinsame, erreichbare Ziele ausgerichtet ist. Durch eine größtmögliche Flexibilität meinerseits sind somit auch individuelle Terminabsprachen, auch in den Abendstunden, möglich.

Bei Behandlungen von Kindern werden die Eltern mit in das Therapiegeschehen einbezogen und in Absprache das familiäre Umfeld gesichtet und gegebenenfalls adaptiert.

Ich lege viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Ärzten, anderen Therapeuten (Physiotherapeuten, Logopäden, etc.), Erziehungsbeauftragten (Erzieher/innen, Lehrer/ innen) und vor allem den Eltern. Durch dieses interdisziplinäre Netzwerk entsteht eine Zusammenarbeit, die den Patienten am Ende zu Gute kommt.

Um eine qualitative und effektive Behandlung gewährleisten zu können wird mein Fachwissen durch Fortbildungen und Supervisionen auf dem aktuellen Stand von Wissenschaft und Medizin gehalten.